|
Wir sind ein Dienstleistungsbetrieb,
deshalb erledigen wir alles was
unsere geschätzte Kundschaft
erledigt haben möchte. Wir bieten eine Meisterwerkstatt,
Markenfrei! = für alle Zweiräder
Arbeitsstundenverrechnungssatz
67,23 € + Ust19%, 12,77 = 80,00€
Sonderkonditionen im
Herbst Winter
=
Wintertarif
vom.1.11.2015 bis 01.03.2016
Arbeitsstunde 50,33€ + Ust19% = 59,90
Terminfrei ! für uns freie Einteilung der Arbeitszeit.
Nicht gültig für normale Inspektionen .
Oltimerregelung: Basispreis
50,33€ + Ust 19%59,90€
Dazu gewähren wir für Fahrzeuge die
älter sind als 15 Jahre
zusätzlich für jedes weitere Jahr 1% Rabatt .
Ist das Fahrzeug 30 Jahre alt erhalten Sie also
zusätzlich 15% Rabatt
auf
die 59,90€
|
|
TÜV/BAURAT/AUK
77,50 € (stand 03.2015)
+ wenn gewünscht den TÜV Check. 25,-€
Sichtprüfung/Prüfung: Bremse, Klötze, Radlager,
Steuer und Schwingenlager, Beleuchtung, Reifen, Federelemente ,
(Funktion und Dichtigkeit)+ Bremsflüssigkeit,Luftdruck usw.
mit Protokoll.
Kpl. m. TÜV 97,50€ . 2x wöchentlich im Hause ,(Di. u. Do. )
bitte Termin vereinbaren. Wir holen ab und liefern an! |
|
Aufgabenbereiche
Motoreninstandsetzung,
Komplett oder Teilüberholung,
Motorradwartung und Restauration,
Fahrwerkstechnik und Wartung sowie Einstellung und wenn nötig Abstimmung - Brems und Vergasertechnik,
Radspannerei, zentrieren, aufspeichen,
Reifen für alle, mit Beratung,
Sonderanfertigungen, Drehen, Pressen,
Kurbelwellenreparatur,
Inspektionen, Teile und Reparaturen für alle
Japaner und div. andere Hersteller .
- Leistungsumbauten, Reduzierungen,
Erhöhungen.
Wir
wickeln Unfallschäden ab.
- Laservermessung
mit der m.a.x. Rahmenlehre
- technische Abnahmen /umbauten....kein Problem.
|
|
Neu
für alte Motorräder, wir können alte Konstruktionen durchmessen und
die Geometrie
auf Erfahrung der heutigen Zeit
einstellen.
Motorrad AU - K
Pflicht für alle Motorräder über 50ccm die ab 01.01.1989 zugelassen
sind.
Anforderungen
alle Motorräder mit Vergaser ab 50ccm ,
= Max. 4,5 % Vol. CO (Volumenprozent) . =alle Motorräder mit
Einspritzanlagen , geregeltem Kat ( G-Kat)) 0,3 % Co Volumenprozent
, wenn nicht anders vom Hersteller angegeben.
Das haben aber alle gemacht, (Bestandsschutz) so wie sie lustig
waren und deswegen gibt es kaum Probleme mit höheren Abgaswerten. =alle
Einspritzmotoren ohne G-Kat,
wie Vergaserfahrzeuge 4,5 % .
Noch Fragen ?? bitter per Mail oder Telefon nachfragen.
|
|
|